Mit 15 Filialen in 12 Städten vereinen wir als Men’s-Fashion-Experte modernen Lifestyle, außergewöhnliche Architektur, Kunst und Musik mit einem breit gefächerten Markenportfolio von Newcomer-Labels bis hin zu High-End-Fashion Brands. Höchste Kundenorientierung und kompetente Fashion-Beratung stehen dabei stets im Fokus. Als Multibrand-Retailer umfassen wir zwei Storekonzepte: WORMLAND und THEO.
WORMLAND steht für einen smarten, selbstbewussten und exklusiven Style. Inspiriert von künstlerischen Einflüssen setzen ausdrucksstarke Kampagnen und Fotostrecken mit namhaften Fotografen und Models den Metropolitan Lifestyle in Szene. Auf mehreren Etagen präsentieren wir eine Vielfalt an Fashion-Brands vom Contemporary-Look bis Classic Chic.
THEO steht für einen lässigen, rockigen und coolen Urban-Style im Bereich Jeans- und Casualwear. Die Verbindung von moderner Industriearchitektur und aktuellen Clubsounds lässt die Shoppingtour zu einem Erlebnis werden.
Wir garantieren dir ein freundschaftliches und familiäres Umfeld. Dir stehen Ansprechpartner zur Seite, die dich in allen Fragen mit Rat und Tat begleiten. Während deiner Ausbildungszeit lernst du nicht nur die Filiale kennen. In Form eines dreiwöchigen internen Praktikums erhältst du einen Blick hinter die Kulissen. Hier lernst du die Abläufe im Einkauf kennen, die Kreativität der Marketing- und Dekorationsabteilung, die Strategie der Personalabteilung oder auf Wunsch auch weitere Abteilungen. Für das Führen erfolgreicher Kundengespräche besuchst du Warenkundeseminare. Weiterhin profitierst du von exklusiven Schulungen und einem attraktiven Ausbildungsgehalt.
Es ist uns besonders wichtig, dich in deiner Entwicklung zu begleiten, dir Verantwortung zu übertragen und deine Stärken weiter auszubauen. Unser Ziel ist es dich nach deiner Ausbildung zu übernehmen!